Schreibt uns:


 

Oder wie es in Burgewedel,heißt .

 

"Kick mol wedder in."




 Gästebuch:  Derer " Vom Mühlen-Bruch ."


Kommentare: 4
  • #4

    Amando (Dienstag, 10 Mai 2016 08:00)

    Hallo liebes Alwinchen,
    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen, da ist einer schöner als der andere, hast du super gemacht. Ganz liebe Grüße auch von Opa Angelo, Oma Gioia, Bambulina und Ben Luca, sie sind ganz stolz auf dich, soll dir auch ganz viel Knuddler von unseren Zweibeinern schicken.
    Auch von mir einen ganz dicken Schmatzer...Amando der stolze Papa

  • #3

    Tanja (Samstag, 07 Mai 2016 08:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Babies :-), auf das alle gedeihen und gesund bleiben. Grüsse Tanja Saalmüller

  • #2

    Andrea und Matthias Schmitt (Sonntag, 24 April 2016 14:36)

    Hallo, Ihr 4!!! Haben uns gerade einmal Eure schöne Homepage angeschaut. Prima gemacht. Wir freuen uns schon auf die ersten Welpenbilder. Viel Spaß mit der zukünftigen Rasselbande und ganz liebe Grüße an alle. Bis bald mal wieder,

    Andrea und Matthias mit Gino und Aika

  • #1

    Amando (Freitag, 01 April 2016 15:50)

    Wuff wuff Alwina,
    nun hast du es doch verraten...und alle wissen, dass ich dir nicht nur meine Briefmarkensammlung
    gezeigt habe...
    Juhu wir werden Eltern, bin schon so auf die kleinen Fellnasen gespannt.
    Lass dich schön von deinen Dosenöffnern verwöhnen.
    Alles Liebe auch von meinen Dosenöffnern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.